Microbar II

Die beliebte Microbar II gibt es jetzt in völlig neuem Design und mit verbesserter Technologie. Der Vollautomat eignet sich aufgrund seiner Größe ideal für kleinere Coffee-Shops, Bistros, Restaurants und Büros mit ca. 10-15 Mitarbeitern bzw. ca. 80 Tassen pro Tag.

Die neue Generation der „Bean2Cup“ Kompaktmaschine ist jetzt noch robuster, schneller und leiser. Mit neuer Brühgruppe und elektronischem Temperaturausgleich erlaubt sie eine noch schnellere Herstellung der Kaffeespezialitäten, der Geräuschpegel der Maschine wurde dank schallgedämpfter Kaffeemühle noch mals deutlich gesenkt und alle Bauteile, Boiler, Magnetventile sind modular ausgelegt und können daher noch einfacher und rascher gewartet werden.
Die wichtigsten Eigenschaften im Überblick:

  • in zwei Varianten erhältlich: Espresso oder Cappuccinoausführung
  • 8 Tastenfelder, wovon 5 individuell mit Kaffee und Milchprodukten programmierbar sind
  • wahlweise mit Festwasseranschluss
  • Farben: Perlweiß oder Rot.

 

Produktbroschüre zum Download: